30 Jahre Grenzöffnung

Festveranstaltung des Bayerischen Landtags am 1. Oktober 2019

Am 30. September vor 30 Jahren verkündete Bundesaußenminister...

Lesen Sie hier weiter...

Zur Auftaktveranstaltung "Wasserstoff" hatte die Bundesvereinigung der FREIEN WÄHLER in den neugegründeten Energiecampus mit dem Kompetenzzentrum...

Lesen Sie hier weiter...

Die 5te Jahreszeit - das Bierfest hat begonnen. Zahlreiche Prominenz, u.a. Stv. Ministerpräsident und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger und...

Lesen Sie hier weiter...

Gerne war Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo der Einladung der Schulleitung des Staatlichen Berufsschule Kulmbach gefolgt. Er nahm an der...

Lesen Sie hier weiter...

Anlässlich des Besuches einer Premiere der Richard Wagner Festspiele in Bayreuth besuchte Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo auch Schloss...

Lesen Sie hier weiter...

Auf neues Terrain begaben sich die Kreistagsmitglieder erstmals mit dem Besuch eines Internethandelsunternehmens. In den Räumlichkeiten der früheren...

Lesen Sie hier weiter...

Gastredner des diesjährigen Kreisbauerntages im Landkreis Kulmbach war Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger. Der Stv. Ministerpräsident hatte in den...

Lesen Sie hier weiter...

Zur jüngsten Sitzung der FW/WGK Kreistagsfraktion hatte Landrat Klaus Peter Söllner ins Heimatmuseum Stadtsteinach eingeladen. Die Führung hatte...

Lesen Sie hier weiter...

Gut besucht war der Wahlwerbestand der FREIEN WÄHLER am Holzmarkt in Kulmbach. Landtagskandidat Rainer Ludwig war ein gefragter Ansprechpartner für...

Lesen Sie hier weiter...

Auf Einladung des örtlichen FW-Vorsitzenden, Dieter Schiphorst, fand im Café Regina in Marktschorgast eine öffentliche Zusammenkunft statt, zu der...

Lesen Sie hier weiter...