Auf Einladung des örtlichen FW-Vorsitzenden, Dieter Schiphorst, fand im Café Regina in Marktschorgast eine öffentliche Zusammenkunft statt, zu der auch der Landtagskandidat der Freien Wähler, Rainer Ludwig, eingeladen war. Vor gut besuchtem…

Lesen Sie hier weiter…

Zu einem Kurzbesuch bei der Firma Schwender, Thurnau, fand sich FW Landesvorsitzender Hubert Aiwanger vor einer Veranstaltung in Bayreuth noch ein. MdL Thorsten Glauber hatte sich neben Landtagskandidaten Rainer Ludwig sowie Landrat Klaus…

Lesen Sie hier weiter…

Im landwirtschaftlichen Betrieb von Alexander Weiß hörten sich die Kandidaten für die Landtags- und Bezirkswahl die Probleme an , die in diesem Jahr durch die große Trockenheit entstanden sind. Interessant war für die Besucher auch die…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung von Kreisrat Alexander Meile trafen sich die Mitglieder der FW-Kreistagsfraktion in den Stadtwerken Kulmbach zu ihrer jüngsten Sitzung. Die Herren Werkleiter Stephan Pröschold und sein Stellvertreter Dipl. Ing. Oliver Voß…

Lesen Sie hier weiter…

Anlässlich seines 60. Geburtstages hatte Kreisrat Karl-Heinz Opel in die Festscheune nach Neufang eingeladen. Neben den Mitgliedern des Bürgermeisterchores, die mit einem musikalischen Gruß gratulierten, gehörten viele Gäste aus Vereinen…

Lesen Sie hier weiter…