Zu ihrer traditionellen "Zwischn-die-Johr-Feier" anstelle einer Weihnachtsfeier hatte die Münchberger Wählergemeinschaft eingeladen. Neben Stv. FW Landesvorsitzenden Martin Grötsch konnte Vorsitzender Rainer Ott auch den Bayreuther…

Lesen Sie hier weiter…

Die letzte Sitzung 2018 der Kreistagsfraktion fand, wie im Vorjahr schon, im Seminarraum der Firma Schwender, Thurnau statt. Kreistagskollege Hans Schwender und seine Gattin hatten die Fraktionsmitglieder mit Begleitung zu einem gemeinsamen…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe lud Kreisrätin Anita Sack zur Besichtigung der Tagespflegeeinrichtung Thurnau ein. Die Einweihung an der Alten Allee ist ein Projekt der Manfred-Jarosch-Stiftung. Sie freute sich über das große…

Lesen Sie hier weiter…

Zu einem Treffen der Unterstützer und Helfer bei der jüngsten Landtags- und Bezirkswahl hatte der Kreisverband Kulmbach in die Kommunbräu eingeladen. Der neugewählte Abgeordnete und Kreisvorsitzende Rainer Ludwig begrüßte Besucher aller…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Vermittlung von Kreistagskollegen Dr. Reinhard Bahr besuchte die FW/WGK Kreistagsfraktion in ihrer Oktobersitzung die Dreifaltigkeitskirche in Presseck. Pfarrer Siegfried Welsch führte die interessierten Räte und informierte eingehend…

Lesen Sie hier weiter…

Gut besucht war der Wahlwerbestand der FREIEN WÄHLER am Holzmarkt in Kulmbach. Landtagskandidat Rainer Ludwig war ein gefragter Ansprechpartner für viele der Mitbürgerinnen und Mitbürger. Auch die Bezirkskandidaten Klaus Peter Söllner und…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung des örtlichen FW-Vorsitzenden, Dieter Schiphorst, fand im Café Regina in Marktschorgast eine öffentliche Zusammenkunft statt, zu der auch der Landtagskandidat der Freien Wähler, Rainer Ludwig, eingeladen war. Vor gut besuchtem…

Lesen Sie hier weiter…

Zu einem Kurzbesuch bei der Firma Schwender, Thurnau, fand sich FW Landesvorsitzender Hubert Aiwanger vor einer Veranstaltung in Bayreuth noch ein. MdL Thorsten Glauber hatte sich neben Landtagskandidaten Rainer Ludwig sowie Landrat Klaus…

Lesen Sie hier weiter…

Im landwirtschaftlichen Betrieb von Alexander Weiß hörten sich die Kandidaten für die Landtags- und Bezirkswahl die Probleme an , die in diesem Jahr durch die große Trockenheit entstanden sind. Interessant war für die Besucher auch die…

Lesen Sie hier weiter…