Anlässlich seines 80.Geburtstages hatte Kreisrat Johann Hunger die Kolleginnen und Kollegen des Stadtrates und des Kreistages zu einer Feier in das Sportheim Melkendorf eingeladen. Die Zahl der erschienenen Gäste spiegelte die große Beliebtheit des Jubilars wider, der in einem interessanten Rückblick sein Leben mit Höhen und Tiefen Revue passieren ließ. Rührend war sein Bekenntnis, dass Kulmbach seine Heimat ist und bleiben wird. Ein geschätzter Mitstreiter und Freund hat ein weiteres Jahrezehnt seines ereignisreichen Lebens abgeschlossen. Alles Gute, vor allem Gesundheit, lieber Hans, auf Deinem weiteren Lebensweg

Mit der Adresse Kulmbach, Obere Stadt Nr. 5 hat nun der erste Landtagsabgeordnete der Freien Wähler im Stimmkreis Kulmbach/Wunsiedel, Rainer Ludwig, sein Abgeordnetenbüro eröffnet. Viele Freie Wähler, aber auch Freunde und politische Weggefährten gratulierten und freuten sich über die feste Anlaufstelle, über die nun direkter Kontakt zur Landtagsfraktion geschaffen wurde.